Pressemitteilung

Helling-Plahr erhält Spitzenplatz von Abgeordnetenwatch

Hagen/Berlin. Die Dialog-Plattform abgeordnetenwatch.de hat allen 155 Abgeordneten aus Nordrhein-Westfalen pünktlich zum letzten Schultag vor den Sommerferien Zeugnisnoten vergeben. Ausgewertet wurde die Zahl der beantworteten Bürgerfragen auf der Plattform. Hierbei ist Katrin Helling-Plahr erneut unter den TOP 10 platziert worden und erhielt die Note „sehr gut“.
Dazu HELLING-PLAHR: "Als Abgeordnete vertrete ich die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises in Berlin. Diese haben aber auch das Recht zu wissen, was ihre Abgeordnete dort tut und wie sie sich zu einzelnen Themen im Parlament positioniert. Die Plattform Abgeordnetenwatch ist hierfür eine der vielfältigen Möglichkeiten sich mit mir auszutauschen. Ich freue mich daher sehr, dass dieses Engagement erneut mit einem sehr guten Platz gewürdigt wurde und keine Frage unbeantwortet blieb.“

Zurück